QUALITÄT UND ANSPRUCH

Bei einer exklusiven Fahrzeugaufbereitung

geht es um gegenseitiges Vertrauen. Häufig geht es um sehr teure Fahrzeuge, die als stetig wachsendes Investment zu betrachten sind. Es gehört daher in die Hände eines Fachmanns.

Dieses komplexe und filigrane Handwerk ist ein Zusammenspiel vieler Komponenten. Höchste Verantwortung, theoretische, praktische Ausbildung und Erfahrung sowie technisches Know How sind erforderlich, um über das Maß einer normalen Fahrzeugaufbereitung hinaus zu gehen.

 

Seit 2006 habe ich mit viel Leidenschaft und Willen zur Perfektion meine eigene Definition von High End Fahrzeugaufbereitung entwickelt, um mich von anderen abzuheben.

QUALITÄT UND ANSPRUCH

CAR POINT Klinger

Stadelner Str. 20
91735 Muhr a. See

Tel.      09831 613622
Handy 0160 96666903
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt